Brüsseler Veranstaltungen

In unseren Formaten aus Brüssel wollen wir die Themen unseres Projekts aus Brüsseler Sicht beleuchten.

Europäischer Mittagstisch und Europäisches Café

Bei einem Mittagessen oder einer Tasse Kaffee mit belgischer Schokolade laden wir Gäste an unseren Mittagstisch oder in unser Café, um die wichtigen Herausforderungen Europas zu erörtern.

Wir freuen uns auf die weitere Diskussion und die Findung von Lösungsansätzen für die Herausforderungen im 21. Jahrhundert. Gerade heute sind die Identitäten vieler Menschen fließend, und sie suchen nach Antworten. Seien Sie eingeladen, in unseren verschiedenen Formaten ein Teil der gemeinsamen Suche zu sein.

Europäisches Café

Brüsseler Mittagstisch-Diskussion

Gabriele Projekt2

Gabriele Projekt2

2 Gabriele Projekt 2 Bischoff ist seit Juli 2019 Abgeordnete des Europäischen Parlaments und arbeitet dort im Beschäftigungs- und Sozialausschuss sowie im Ausschuss für konstitutionelle Fragen und dem Wirtschaftsausschuss. Im EP möchte sie sich u.a. für Themen wie Mindestlohn und Mindestsicherung, Stärkung der Tarifpolitik und einem sozial ausgewogenem EU-Semester einsetzen. Als Vorstandsmitglied der Europäischen Bewegung in Deutschland ist ihr auch die Durchsetzung transnationaler Wahllisten ein Anliegen.

Gabriele Projekt1

Gabriele Projekt1

Gabriele Bischoff ist seit Juli 2019 Abgeordnete des Europäischen Parlaments und arbeitet dort im Beschäftigungs- und Sozialausschuss sowie im Ausschuss für konstitutionelle Fragen und dem Wirtschaftsausschuss. Im EP möchte sie sich u.a. für Themen wie Mindestlohn und...